0
 
19. Juli 2021
 

Das war PLAN B

PLAN B ist leider schneller vorbei gegangen als uns lieb war...
Das gesamte ViaThea-Team möchte an dieser Stelle jedoch noch von ganzem Herzen DANKESCHÖN sagen. Es war einfach großartig und toll so viele Menschen zu sehen, die endlich wieder Kultur erleben konnten.

Vielen lieben Dank an unsere wundervollen Künstlergruppen und auch an die Zu Gast-Gruppen, ihr wart klasse!
Das ViaThea-Team dankt sehr herzlich auch den Sponsoren und Partnern, die uns stets unterstützt haben!
Danke zudem an alle, die die Hoffnung nie aufgegeben haben, gemeinsam war PLAN B ein tolles Fest!

Und natürlich ein unglaublich großes Dankeschön an Euch, das begeisterte Publikum! Ihr seid so zahlreich erschienen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Zuletzt auch ein großes Danke an alle MitarbeiterInnen des Gerhart-Hauptmann-Theaters!



Doch nicht zu traurig sein!
Vom 7. - 9. Juli 2022 heißt es wieder Internationales Straßentheaterfestival ViaThea!
Also den Rotstift rausholen und im Kalender zum Juli blättern und die Tage gleich markieren!
--- Wie? Du hast noch keinen Kalender für 2022? Na dann schau doch mal in unserem Shop vorbei! Dort findest du unseren Tischkalender, der von PLAN B bis zum ViaThea 2022 geht! Funfact: Sind ja nur noch 352 Tage :) ---

 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen