0
 
29. April 2021
 

Der Förderverein ViaThea e.V. sagt Danke und ist überglücklich!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer, die in den vergangenen Wochen für das Herzensprojekt des Fördervereins ViaThea e.V., ein paar Euros dagelassen haben!

Dank Euren Moneten, Piepen, Mäusen, Kröten und Co konnte eine unglaubliche Summe von 3.715€ gesammelt werden! Mit 715 € mehr, wurde sogar das ursprüngliche Ziel übertroffen.

Der Vorstand des Fördervereins ViaThea e.V. freut sich wahnsinnig und nun kann der Bauwagen tatsächlich Wirklichkeit werden. Die Umsetzung ist bereits in vollem Gange.

Bald wird also endlich mehr Straßentheater nach Görlitz und Umgebung gebracht werden können. Alle Mitglieder freuen sich schon sehr auf alles, was er den GörlitzerInnen und FreundInnen des Straßentheaters in Zukunft alles bieten und was für tolle Aktionen er planen kann.

Der Kunst- und Kulturgeist der Görlitzer scheint hoffentlich auch super gespannt darauf zu sein und damit immer der neuste Stand abgerufen werden kann, wird es ab und zu mal einen Blick hinter die Kulissen auf Facebook geben.

Für mehr Informationen und dem neusten Stand könnt Ihr also ganz einfach dem Förderverein folgen: @Förderverein ViaThea Straßentheater Görlitz/­Zgorzelec.

 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen