0
 
07. Juni 2022
 

Pressekonferenz ViaThea 2022

Bald ist es soweit! Nur noch ein Monat bis wir unsere Künstler und Besucher auf dem 26. Internationalem Straßentheaterfestival begrüßen dürfen. Demgemäß durften wir am 07. Juni 2022 um 11:00 Uhr zu unserer Pressekonferenz im Dom Kultury in Zgorzelec einladen. Anwesend waren der görlitzer Oberbürgermeister Herr Octavian Ursu sowie der zgorzelecer Oberbürgermeister Herr Rafał Gronicz. Zudem konnten wir die Sponsoren des ViaTheas, den ViaThea-Förderverein und die Presse begrüßen. ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎

Inhalte der Konferenz waren: Statements der Oberbürgermeister, der Sponsoren, des ViaThea-Vereins sowie eine Vorstellung des Programmes und einzelner Künstlergruppen.

 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen