0
 
17. Juni 2021
 

Talkrunde im BASTA! Jugendkulturzentrum

!NEU!


Wir haben noch eine Veranstaltung im Programm, die wir Euch heute vorstellen möchten:
Bereits am Donnerstag, 1.7. wird ab 18:00 Uhr eine Talkrunde im Jugendkulturzentrum BASTA! stattfinden.
Unter dem Motto "Erklärbar: Kunst und Kultur in der Krise" trifft das Basta! das ViaThea. Mathias Fröck moderiert die Diskussion mit Anne Swoboda von Theater 7Schuh, Holger Ehrich von Duo Diagonal und weiteren Gästen.


Vor Ort können 40 ZuschauerInnen zusehen, das Event kann aber auch auf Youtube in einem Livestream über den Kanal des BASTA! geschaut werden.Zudem hat das Publikum vor Ort und im Netz die Möglichkeit selbst Fragen an die Künstler stellen.

Also reserviert Eure kostenlosen Sitzplätze gleich jetzt bei der Theaterkasse unter 03581 474747.

 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen