0
 

Théâtre de la Toupine

„Die Traum-Orgel mit den lustigen Wölkchen“ - das sind gleich drei Wunderwerke in einem: eine Orgel, ein Karussell und eine Bewegungsmaschine, die „bewegten Wölkchen“.
Eine fantastische Leierkastenorgel mit 48 Pfeifen, Alphörnern, Klavier, Akkordeon, Bottlephone, Schlagzeug..., umkreist von fliegenden „Wolken“, die die Kinder auf eine Traumreise mitnehmen.
In alter Jahrmarktstradition birgt dieses Theater-Karussell in seinem tiefsten Innern ein ganzes Orchestrion auf einem alten Citroën C4 aus dem Jahre 1935, unter einem flügelförmigen Dach.
 
 
Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet eigene Cookies und Technologien externer Dienstleister. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bei diesen Techniken können personenbezogene Daten gesammelt werden. Wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, selbst zu entscheiden welche Dienste/­­Anbieter Ihre Daten erhalten dürfen. Sie können Ihre Auswahl später jederzeit auf unserer Seite Datenschutz im dort bereitgestellten Formular ändern/­­widerrufen.